About

Mechanical and electromechanical locking systems today from the central part of access control for doors and containers. They lock and secure entrances to residential buildings, offices, schools, institutes and governmental facilities. They prevent unauthorised access, break-ins, burglary, and espionage. For this reason, especially in the digital age, it is vital to get to grips with the latest locking technology.

When it comes to physical security, very few companies specialise in teaching COVERT METHODS OF ENTRY (CMOE). We have specialised in this field for 14 years and are delighted to be able to share our wealth of experience with our customers.

Our training courses offer a unique concept and focus on both theory and practice for long-term learning results. Our classes are built on each other which means results are not just seen after each class, but over the course of a set of classes and units. We place emphasis on practice-orientated training that uses the most up-to-date methods.

Teaching and sharing specialist and technical knowledge are at the forefront of what we do.

Furthermore, we offer you a wide range of specialist tools to use during classes.

These trainings are restricted to persons with legitimate interest.

About

Mechanische und Elektromechanische Schließsysteme bilden den Großteil der Zutrittskontrollen für Türen und Behältnisse der heutigen Zeit. Sie verschließen und sichern die Eingänge von Wohneinheiten, Geschäftsräumen, Lehranstalten, Instituten und Regierungseinrichtungen. Sie schützen vor unbefugtem Eindringen, Betreten und Diebstahl sowie Sabotage. Aus diesem Grund ist auch in digitalen Zeiten das Auseinandersetzen mit den Möglichkeiten der Sperrtechnik unerlässlich.

Im Bereich Physical-Security gibt es nur wenige Firmen die sich auf das Schulen von verdeckten und zerstörungsfreien Zugangstechniken spezialisiert haben. Durch langjährige Tätigkeit als Öffnungstechniker haben wir einige Erfahrungen im Bereich „non destructive entry/zerstörungsfreie Öffnungstechniken“ machen können, die wir nun in unseren Kursen weitergeben möchten.

Mit unseren Kurssystemen bieten wir in Theorie und viel Praxis ein individuelles Trainingskonzept an, dessen Inhalte sich bei Ihnen nachhaltig festsetzen werden.

Die Seminare bauen aufeinander auf, so dass wir nicht nur in den Kursen selbst eine messbare Lernkurve erreichen, sondern ebenso in ganzen Ausbildungseinheiten, die mehrere Kursmodule beinhalten. Wir legen Wert auf praxisrelevantes Training, das sich auf dem neusten Stand befindet.

Bei uns steht das Vermitteln von Fachwissen und das Erlernen der jeweiligen Technik im Vordergrund.

Gern bieten wir Ihnen zu den Seminaren ein vielfältiges Spektrum von Werkzeugen an.

Diese Trainingsangebote richten sich an Personen, die ein berechtigtes Interesse nachweisen können.